Die Internetseite wurde durch ein Website Editor Programm erzeugt. Die Seite wurde aufgrund der 875 Jahrfeier meines Heimatdorfes erstellt.

Darin enthalten war ein kleiner Onlineshop in Form eines Formulars, um einen Kartenvorverkauf zu haben.

Weiterhin wurde für das Konzert eine kleine Flash Sequenz eingebaut, um dem Besucher ein kurzes musikalisches Stück von der Queen Night einzuspielen.

Das Design wurde komplett auf Basis von Fotos aus der Region erstellt.

 

Ein besonderer Eyecatcher wurde dann das große Konzert, welches auf den Namen Queen Night getauft wurde.

Für den Vorverkauf wurde ein Formular für die Kartenvorbestellung generiert:

Die Seite wurde Anfang 2011 erstellt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.